Profil macht Karriere

Erfolgreiche Menschen sind erfolgreiche Marken: Sie vertreten klare Werte, strahlen Vertrauen aus, stehen für Integrität und Glaubwürdigkeit. In Zukunft wird dies jedoch nicht mehr reichen. Die Wirtschaftskrise verändert das Wertesystem, verlangt werden zusätzliche Qualitäten: Mehrwert, soziales Engagement und nicht zuletzt eine Portion neuer Bescheidenheit.

  

«Profil macht Karriere» beleuchtet die aktuellen Trends des Self Branding. Es zeigt, wie man starke persönliche Marken zukunftsgerichtet und nachhaltig aufbaut. Und wie man sich online richtig präsentiert. Damit das eigene Profil auch in einem dynamischen Umfeld unverwechselbar bleibt.

Buch bestellen
  • «Profil macht Karriere» liegt jetzt in einer aktualisierten Neuauflage vor (2014).

Finalist «Trainerbuch des Jahres 2010».

Ausgelobt wird der Buchpreis gemeinsam von der German Speakers Association GSA und Managementbuch.de, der führenden Medienhandlung und Rezensionsseite für Wirtschaft, Management und Selbstmanagement. Begründung: «Ausgezeichnet wird ein Autor, dem es in besonderem Maße glückt, sein Anliegen und sein Wissen in Buchform zu vermitteln.»

Rezension auf managementbuch.de