Selbstmarketing - sich erfolgreich positionieren

Leistung ist gut - gekonntes Selbstmarketing jedoch noch besser!

Wer sich heute in der Wahrnehmung seiner Mitmenschen durchsetzen will, wer sichtbar und erlebbar sein will, muss sich überzeugend vermarkten.

  

Das vorliegende Business Dossier zeigt, worauf Sie bei der Gestaltung Ihres Selbstmarketings achten sollen; was Sie tun können, um wirkungsvoll und gleichzeitig sympathisch auf sich und Ihre Leistungen aufmerksam zu machen, wie Sie andere von Ihren Leistungen überzeugen und sie für sich gewinnen und wo allfällige Stolpersteine Sie zu Fall bringen können. Und dabei sich selber bleiben. Denn letztendlich ist am erfolgreichsten, was echt ist.

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  • Gutes Selbstmarketing kann man lernen.

Ihr Sofort-Nutzen

Sie wissen:

  • worin das Geheimnis einer erfolgreichen Selbstvermarktung liegt
  • welche Arten von Leistungen es gibt und welche Leistungen sich verkaufen lassen
  • welche psychologischen Mechanismen dem Selbstmarketing zugrunde liegen
  • welche Dos und Don’ts Sie beachten sollten
  • wie man über sich und seine Erfolge spricht – und dabei sympathisch bleibt


Sie können:

  • sich in Ihrem Umfeld prägnanter positionieren
  • andere leichter überzeugen und für sich gewinnen
  • Ihr Netzwerk ausbauen und gezielt für Ihr Selbstmarketing nutzen
  • einen knackigen Elevator Pitch formulieren
  • selbstbewusster und souveräner auftreten – beruflich und privat