Referentin, Trainerin, Beraterin, Buchautorin

Seit 2004 leite ich das Beratungsunternehmen Wüst Consulting in Basel und bin international als Beraterin, Trainerin und Referentin tätig. Ich biete Dienstleistungen zum Thema Self Branding, Leadership und Kommunikation an. Zudem unterrichte ich an mehreren Hochschulen, unter anderem an der Universität Basel und der Universität Lausanne.

 

Meine Bücher «Self Branding für Manager» (2006) und «Gezielt einmalig» (2008) waren auf den Bestsellerlisten des Wirtschaftsmagazins «Bilanz» und der «Financial Times Deutschland»; mein Buch «Profil macht Karriere» (2010) war Finalist für den Preis "Trainerbuch des Jahres 2010". Auch meine neuesten Bücher «Schüchtern war gestern» (2012), «Sei frech, wild und wunderbar» (2014) und «Don't worry, be funny!» (2016) ernten in der Presse grosses Lob. 

Referentin, Trainerin, Beraterin, Buchautorin